Firmenchef Michael Kerkau, die beiden Auszubildenden Mark Krzykowski und Marcel Möhring sowie die beiden Automobilverkäufer Otto Stebner und Justin Möllmann.

Zum vierten Mal in Folge erhält das Autohaus Kerkau eine Auszeichnung der Auto Bild!
Nach zweimaligen erreichen der Auszeichnung „Eine der besten 1000 Werkstätten Deutschlands“, dürfen wir nun auch zum zweiten Mal die Auszeichnung „Eine der besten 1000 Autohändler Deutschlands“ entgegennehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, denn nur durch Sie konnten wir diesesmal mit der Note 1,1 (Schulnotensystem) das beste Ergebniss im Postleitzahlenbereich 3 erzielen.

Die Auto Bild hat in Zusammenarbeit mit der Statista GmbH wieder über 12.000 Kunden zu den Autohändlern in Deutschland in folgenden 4 Kategorien befragt:

1. Beratung: Auftritt und Kompetenz des Verkäufers

2. Angebot: Waren Informationen und Konditionen transparent? Wurden Probefahrten und Zusatzleistungen angeboten?

3. Preis: Preisniveau und Verhandlungsbereitschaft der Verkäufer

4. Gesamtzufriedenheit: Service nach dem Erwerb des Fahrzeugs

Im Bild zu sehen sind übrigens der Honda Civic Type R 2.0 mit 310 PS einer CO2 Emission von 170 g CO2/km (komb) (Effizienzklasse: E) und einem Verbrauch von  7,3 l/100 km (komb)

und der Hyundai Kona 1.0 mit 120 PS einer CO2 Emission von 117 g CO2/km (komb) (Effizienzklasse: B) und einem Verbrauch von  5,2 l/100 km(komb).